An der Nordseeküste

sagt der Friese Moin. Über Ostern ging es in den hohen Norden nach Husum. Über die Feiertage werde ich allerdings nie wieder wegfahren. Für die Tatsache, daß es im Jahr 2015 immer noch einstellige Autobahnen gibt, die in weiten Teilen nur vierspurig ausgebaut sind sollte man unserem Verkehrsminister so dermaßen in den Arsch treten, das er aus dem Maul nach Schuhcreme stinkt! Allerdings war Nordfriesland doch eine Reise wert und wir hatten zwar kaltes, aber überwiegend sonniges Wetter, was man vom Rest der Republik ja nicht gerade behaupten konnte.


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

comments-bottom